Rückmeldungen

 

Alicia L.

"Liebe Corinna, nun muss ich dir aber mal schreiben. Auch wenn es Samstag Abend, halb zehn ist.

Heute Mittag kam ich in den Stall zum Reinholen der Pferde. Da gehe ich um die Ecke und mein sonst so aufmerksames Da-kommt-Mutti-ich-habe-sie-schon-auf-der-Auffahrt-gehört-Pferd döst gaaaanzzz tief auf seinem Paddock in der Sonne und wacht erst auf, als ich vor ihm stehe. Ich glaube, könnte er lächeln, dann hätte er das gemacht zusammen mit einem "Ach Mutti, mir geht es soooo gut, ich bin so entspannt." Er hat die Augen kaum auf bekommen und wir sind eher in den Stall geschlafwandelt als gegangen.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer : Vielen lieben Dank! Meinem Großen geht es so gut, seitdem du da warst.

Heute Mittag hatte ich echt Tränen in den Augen, weil es mich so gefreut hat, dass er in seinem Leben endlich lernt zu entspannen."

 

Andrea K.

"Was hast du mit der Maus gemacht? Heute ist sie lahmfrei über den Platz gelaufen. Kein Vergleich zu gestern vor deiner Behandlung.Vielen Dank. Das ist so großartig!"

 

Julia B.

"Ich bin gestern das erste Mal wieder geritten, und ich glaube, du hast so etwas wie Wunderhände!

Er lief so mega, und man hat richtig gemerkt, wie befreit er lief. Vor allem lief er mal richtig vorwärts. Den Sattel konnte ich gestern auch vom Sattler abholen, und das Kopfeisen ist jetzt breiter. Man hat mega gemerkt, wie gut die Anpassung getan hat. Danke, dass du dir den Sattel angeschaut hast und mir gesagt hast, was gemacht werden muss. Also wir machen das mit dir auf jeden Fall weiter! Vielen vielen Dank. "

 

Diese Bewertung habe ich von einer ganz lieben Kundin in einer Facebook-Gruppe bekommen:

 

Liv E.

"So langsam wird er wieder das Pferd, das ich kenne. Du hast magische Hände."

 

Celine P.

"Es war wirklich sehr schön mit dir. Ich habe mich riesig über den Gewinn des Weihnachtsgewinnspiels gefreut und bin immer noch total begeister von deiner Arbeit. Vielen Dank."

 

Simone T.

"Es ist so toll wie akribisch du arbeitest und dir dafür Zeit nimmst allem auf den Grund zu gehen und auch zuhörst."

 

Bärbel S.

"Danke, liebe Corinna. Es waren mit Sicherheit auch deine tollen Behandlungen, die erst ein so gutes Training wieder möglich gemacht haben. Ohne dem wäre Rubi bestimmt nicht so locker und entspannt mit mir durchs Turnier gelaufen."

 

Melanie V.

"Vielen lieben DANK für deine Geduld, bei einem Pferd was sehr schwer vertrauen zum Menschen findet nach Jahre langer falscher Haltung & Handhabung der extrem sensiblen Stute. Sie hat im Behandlungsverlauf wieder einen voller Energie gefüllten Blick bekommen, worüber ich sehr dankbar bin."

 

Simone H.

"Corinna ist eine sehr gute Osteopathin die sehr genau und gut strukturiert arbeitet. Sie schaut sich alles in Ruhe vorab an im Stand sowie in der Bewegung und stellt gezielte Fragen. Meine Stute fühlte sich während der Behandlung sehr wohl und entspannte sich dabei. Corinna erklärte dann alle Baustellen sehr detailliert und gibt einen passende Übungen an die Hand. Corinna hat meiner Stute sehr geholfen und sie läuft seit dem viel entspannter mit mehr Schwung und kann die Anlehnung besser halten. Kann ich vom ganzen Herzen empfehlen."

 

Christine B.

"Kompetent und nett. Sie "hört" dem Pferd zu."